WIR SCHMIEDEN DIE ZUKUNFT DES SCHWEIZER SPORTS

Verein - Vorstand

Vorstand Sportlerschmiede Schweiz
Marcel Rohner


Präsident

Marcel Rohner

Ich will die Zukunft des Schweizer Sports mitschmieden!

Martin Suter


Vizepräsident

Martin Suter

Der Verein ist in der Schweiz ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft. Ich kann nun sagen, dass ich dabei war, als ein Verein gegründet worden ist und das ein Teil meiner Ideen in diesem Verein verwirklicht werden. Die SSS bedeutet für mich viel Arbeit aber vor allem die Zukunft!

Tatjana Bolliger


Kassiererin

Tatjana Bolliger

In einem so jungen top motivierten Sportverein mitzuwirken finde ich toll und macht sehr viel Spass.

Marco Rothenfluh


Smolballvertreter

Marco Rothenfluh

Der Sport mit all seinen Facetten verbindet Leute und erzeugt eine Gruppendynamik die nirgends sonst zu finden ist. Genau diesen Spirit will ich mit der SSS vorleben und helfen diesen noch jungen Verein fest in unserer Gesellschaft zu verankern.

Willi Rohner


Materialwart

Willi Rohner

In meinem Alter ist es eine Herausforderung in einem jungen Sportverein mitwirken zu können und meine Erfahrungen einfliessen zu lassen.

Guido Beck


Event- und Kommunikationsverantwortlicher

Guido Beck

Es macht mir Spass, in einem neuen innovativen Sportverein mitzuwirken.

 

Verein

Wir schmieden die Zukunft des Schweizer Sports:

  • fördern Spitzensportler
  • unterstützen Breitensportler
  • fordern Kinder und Jugendliche im Sport

 

Warum Mitglied im Verein werden?

  • Aus Freude am Sport und am Sporttreiben
  • Um Kontakte zu schmieden und zu pflegen
  • Um sportlich weiter zu kommen
    (Sieger bewegen sich anders)

Jetzt Vereinsmitglied werden

Vereinsmitglied werdenGerne können Sie unserem Verein als Aktiv-Mitglied, Passiv-Mitglied oder auch als Gönner-Mitglied beitreten.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Schweizer Sport im Allgemeinen.

Zur AnmeldungZur Anmeldung