WIR SCHMIEDEN DIE ZUKUNFT DES SCHWEIZER SPORTS

Bericht 1. Smolball-Grümpi vom 19. März 2016

Bericht 1. Smolball-Grümpi vom 19. März 2016Gelungener Auftakt in Hünenberg

Am Samstag 19. März 2016 ging das 1. Smolball-Grümpi, organisiert von Taurus Zug, in Hünenberg über die Bühne.

Die erstmalige Durchführung war ein voller Erfolg! Es nahmen 33 Teams und somit über 240 Sportlerinnen und Sportler teil. Für viele davon waren es die ersten Versuche im Smolball-Sport.

Die Freude und die Faszination war dank des vollen körperlichen Einsatzes und den vielen lachenden Gesichter zu erkennen.

 

Download Bericht

www.facebook.com/smolballgruempi

Verein

Wir schmieden die Zukunft des Schweizer Sports:

  • fördern Spitzensportler
  • unterstützen Breitensportler
  • fordern Kinder und Jugendliche im Sport

 

Warum Mitglied im Verein werden?

  • Aus Freude am Sport und am Sporttreiben
  • Um Kontakte zu schmieden und zu pflegen
  • Um sportlich weiter zu kommen
    (Sieger bewegen sich anders)

Jetzt Vereinsmitglied werden

Vereinsmitglied werdenGerne können Sie unserem Verein als Aktiv-Mitglied, Passiv-Mitglied oder auch als Gönner-Mitglied beitreten.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Schweizer Sport im Allgemeinen.

Zur AnmeldungZur Anmeldung