WIR SCHMIEDEN DIE ZUKUNFT DES SCHWEIZER SPORTS

Schweizer Smolballmeisterschaft und 1. Smolball-Grümpi in Hünenberg

Am Samstag 19. März 2016 spielt und organisiert Taurus Zug die Heimrunde der Schweizer Smolball Meisterschaft. In der Turnhalle Ehret bestreiten die Lokalmatadoren zwei Spiele gegen die Konkurrenz aus der Schweizer Smolball Liga. Es gilt sich eine gute Ausgangslage für die Finalrunde in Kreuzlingen vom 18. Juni 2016 zu erspielen.

Im Anschluss an die Meisterschaftsspiele kommt es zu einer Premiere. Taurus Zug führt weltweit zum ersten Mal ein Smolball-Grümpi durch. 20-40 Teams werden sich gegeneinander messen und den Smolball-Sport kennen lernen. Dies wird ein guter Anlass sein um Smolball, Taurus Zug und die Sportlerschmiede Schweiz bekannter zu machen. Natürlich ist auch für ein geselliges Rahmenprogramm mit Unterhaltung gesorgt. Weitere Infos und die Möglichkeit sich für das Turnier anzumelden folgen an dieser Stelle bald. Reserviert Euch den Samstag 19. März 2016 schon mal!

Verein

Wir schmieden die Zukunft des Schweizer Sports:

  • fördern Spitzensportler
  • unterstützen Breitensportler
  • fordern Kinder und Jugendliche im Sport

 

Warum Mitglied im Verein werden?

  • Aus Freude am Sport und am Sporttreiben
  • Um Kontakte zu schmieden und zu pflegen
  • Um sportlich weiter zu kommen
    (Sieger bewegen sich anders)

Jetzt Vereinsmitglied werden

Vereinsmitglied werdenGerne können Sie unserem Verein als Aktiv-Mitglied, Passiv-Mitglied oder auch als Gönner-Mitglied beitreten.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Schweizer Sport im Allgemeinen.

Zur AnmeldungZur Anmeldung